DJK | SSG Bensheim bei Facebook

Sie sind hier: DJK | SSG Bensheim Abteilung Radsport > Abteilung Radsport > News > Details

Kristin Endres 5. der Gesamtwertung Deutschland Cup Cross bei den Frauen Elite

Mit den beiden Rennen in Vechta und Herford ist nun die Deutschland Cup Rennserie zu Ende. Die Gesamtsieger stehen fest. Bei den Frauen konnte die SSG Bensheim Fahrerin Kristin Endres einen fantastischen 5. Platz in der Gesamtwertung erreichen. Damit gehört Sie nun endgültig zum erweiterten Favoritenkreis für das Podest bei den Deutschen Crossmeisterschaften am 13. Und 14. Januar in Bensheim. Kristin Endres unterstrich  Ihre gute Verfassung mit einem Sieg im Rennen der Frauen Elite beim Weihnachts Cross in Hamburg.

Weitere Starter der SSG Bensheim werden bei den Männern Elite Sascha Starker und Marc Odrosek vom Radsport 360 Team sein, sowie Jan Dieteren vom LKT Team Brandenburg. Vor allem auf den Auftritt von Sascha Starker dürfen wir gespannt sein. Amtierender Hessenmeister und bereits 5 Siege diese Saison bei Crossrennen. Beim Deutschland Cup in Offenburg zeigte er mit einem dritten Platz, vor dem Gesamtdritten der Deutschland Cup Wertung Wolfram Kurschat, das mit ihm bei seiner Heim DM zu rechnen ist.  Jan Dieteren, der nach überstandener Krebserkrankung und eine Überganssaison in 2017, nun wieder zur alten Form zu finden scheint, wird die DM eine echte Bestandsaufnahme auf dem Weg zurück an die nationale Spitze.

 

Hier die Gesamtwertung des Deutschland Cups

Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://www.rad-net.de/html/disziplinen/cross/2018/gesamtdc2017-18_12.pdf

03.01.2018  |  Abteilung Radsport

NEWSLETTER

DJK | SSG Bensheim



  Profil bearbeiten