DJK | SSG Bensheim bei Facebook

Sie sind hier: DJK | SSG Bensheim Abteilung Radsport > Startseite

2018 Int. Radcross GP Webseite ONLINE

Öffnet externen Link in neuem Fenster

05.09.2018 15:38 Alter: 41 Tage

Vereinsmeisterschaft der Radsportler

Kategorie: Radsport
Abteilung Radsport

Letzten Freitag und Samstag fanden unsere Vereinsmeisterschaften statt, gefolgt vom gemütlichen Beisamensein mit grillen und Gerstenkaltschale im Cafe Jardin.

 

Ich gratuliere unserer neuen Vereinsmeisterin Andrea Gauger und unserem neuen Vereinsmeister Dominik Nottarp-Heim.

 

Dr. Kristin Endres: Deutsche Rad-Cross Meisterschaft
Dr. Kristin Endres ist nicht nur Zahnärztin in Darmstadt, sondern "nebenberuflich" auch sehr erfolgreich im Radsport bei der SSG Bensheim unterwegs. Bei den Deutschen Rad-Cross Meisterschaften in Bensheim (powered by Dentsply Sirona) konnte sie einmal mehr ihr Können unter Beweis stellen. Und wir waren mit der Kamera hautnah dabei. Viel Spaß!

Willkommen bei der SSG-Radsportabteilung


Die Radsportabteilung der SSG Bensheim wurde 1984 gegründet und zählt mittlerweile über 100 aktive Mitglieder. Die Abteilung, aus der mittlerweile einige erfolgreiche Radrennfahrer hervorgegangen sind, deckt vom Seniorenfahrer bis hin zum Nachwuchsfahrer ein breites Spektrum ab. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Jugendförderung und dem Wecken der Begeisterung für den Radsport bei Kindern und Jugendlichen. Außerdem richtet die Abteilung seit einigen Jahren erfolgreich Radrennen aus, insbesondere den GGEW Grand Prix Cross, der zur Deutschland Cup Serie im Radcross zählt.

NEWSLETTER

DJK | SSG Bensheim



  Profil bearbeiten

SPONSOREN